Installationsservice für Ihren GARDENA Mähroboter
Offizieller Gardena Service Partner
So funktioniert der Gardena Mähroboter Service
1. Adresse eingeben
Geben Sie die Adresse des Gartengrundstücks ein und weitere Daten zu Ihrem Garten.
2. Auftragsbestätigung erhalten
Schicken Sie uns im Anschluss Fotos, eine Skizze oder Videos zu.
3. Termin vereinbaren
Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie einen Terminvorschlag.
Was ist im Preis für den Gardena Installationsservice enthalten?
- Online Gartencheck anhand von Bildern, Videos oder Skizzen, das uns zur Verfügung gestellt wird
- An- und Abfahrt des Technikers
- Vorbesprechung am Installationstag (wo kommt die Station hin etc.)
- Abstecken des Induktionskabels (ober- oder unterirdisch)
- Programmierung des Rasenroboters am Display/Gerät
- Einweisung in den Mähroboter
- Testlauf des Mähroboters
Material, wie Begrenzungskabel oder Verbinder sind im Preis nicht enthalten. Bei Gardena ist jedoch das Material bereits im Lieferumfang des Mähroboters enthalten (bei Neugeräten). Materialkosten über dem Lieferumfang von Gardena hinaus – 0,60 € pro Meter (Kabel), Arbeitsaufwand 0,60 € pro Meter – über dem Lieferumfang (Kabel) von Gardena hinaus. Das Fräsen von Platten und Steinen bzw. das Anheben von Platten ist im Preis ebenfalls nicht enthalten. Material bzw. Zusatzkabel kann natürlich von Ihnen gestellt werden.
Beauftragung des Gardena Service ist unverbindlich
Bitte geben Sie uns mindestens drei Tage vor dem vereinbarten Installationstermin Bescheid, wenn Sie den Gardena Service stornieren möchten.
Verwende Strg+Scrollen zum Zoomen der Karte