Unbeschwerte Freude

Nutzen Sie unseren Service (alle Preise inkl. MwSt. und Anfahrt)

Mähroboter Installation und Programmierung: Installateur programmiert den Mähroboter. Einstellung des Zeitlplans, der Uhrzeit etc.

Fehleranalyse - für 190€

Ist das Kabel von Ihrem Mähroboter beschädigt bzw. läuft der Mäher nicht mehr? Buchen Sie uns für 190 € (inkl. Anfahrt und MwSt.). Wir überprüfen, ob der Mähroboter richtig angeschlossen oder das Kabel durchtrennt wurde. Bei einem Kabelbruch reparieren wir das Kabel für Sie (maximal 5 Brüche). Ist der Mähroboter nicht richtig angeschlossen, korrigieren wir dies (Ladestation) sehr gerne für Sie. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Programmierung des Mähers weiter (Einstellung der Mähzeiten etc.).

Wichtig: Die Reparatur des Mähroboters (bei einem Defekt) ist nicht Teil des Angebots bzw. nicht im Preis enthalten. Die Verlegung des Begrenzungskabels ist ebenfalls nicht im Preis enthalten.

Veranschaulichung eines Mähroboter Installateurs mit Rasenroboter

Winter-Service (Abbau vor dem Winter) - für 160 €

Sie erhalten bei unserem Mähroboter-Winterservice folgende Leistungen von uns: Abbau des Mähroboters und der Ladestation vor dem Winter. Reinigung Ihres Mähroboters & der Ladestation, Nano-Schutzspray Behandlung. Kontrolle und Wartung aller beweglichen Teile. Einlagerung in Ihrem Keller oder in Ihrer Garage für Sie.

Wichtig: Die Reparatur von Kabelbrüchen oder die Reparatur des Mähroboters (bei einem Defekt) ist nicht Teil des Angebots und nicht im Preis enthalten.

Messertausch beim Mähroboter für ein optimales Mähbild

Frühlings-Service (Aufbau im Frühling) - für 160 €

Sie erhalten bei unserem Frühjahrs-Service folgende Leistungen von uns: Aufbau des Mähroboters und der Ladestation im Frühjahr vor der neuen Saison, Austausch der Klingen*, Probelauf und Funktionsüberprüfung des Mähroboters (Start, Anstoßverhalten, Rückfahrt etc.). Überprüfung der Programmierung bzw. Einstellung der Wunschprogrammierung.

Wichtig: Die Reparatur von Kabelbrüchen oder die Reparatur des Mähroboters (bei einem Defekt) ist nicht Teil des Angebots und nicht im Preis enthalten.

*Im Preis ist der Tausch der Klingen enthalten. Sichelmesser sind im Preis nicht enthalten. 

Beauftragen Sie uns

per Email [email protected], WhatsApp oder nutzen Sie das Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns und wir rufen Sie baldmöglichst zurück.

Wissenswertes: